Montag, 22. April 2013

Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk

 Von Solis | Model: Domo DO 425 K
Preis
Preis Überprüfen
Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Produktinformation

  • Modernes Design mit RVS-look Bedientafel
  • Kapazität: 1,5 L (10 Tassen max.)
  • Kann auch mit normalem Kaffeepulver verwendet werden
  • Automatische Ausschaltung und Tropfsicherung
  • Anzahl Tassen einstellbar (2-4-6-8-10)

Artikelübersicht

Merkmale:
* Modernes Design mit RVS-look Bedientafel
* Kapazität: 1,5 L (10 Tassen max.)
* Kann auch mit normalem Kaffeepulver verwendet werden
* Inklusiv Glaskanne mit Klappdeckel
* Automatische Ausschaltung und Tropfsicherung
* Herausnehmbarer Filterhalter
* Kaffeebohnenbehälter mit Deckel (Mahlstärke einstellbar von fein bis grob)
* Anzahl Tassen einstellbar (2-4-6-8-10)


5.0 von 5 Sternen Gibt es neu bei Plus.de für 69,95, 12. Januar 2013
Von 
Gudrun L - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Bin super zufrieden, jeden Morgen ganz frischgemahlenen Kaffee. Am Anfang musste sich die Maschine etwas "einmahlen". Da haben wir immer eine Stufe stärker eingestellt. Mitlerweile stellen wir sogar eine Stufe schwächer ein.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unzureichende Mahlleistung, 30. August 2012
Von 
AS - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Das Mahlwerk schrotet die Kaffeebohnen leider nur anstatt sie zu mahlen. Auch bein feinster Einstellung erhält man kein Kaffeepulver. Für guten Kaffee und sparsamen Bohneneinsatz ist dieses Gerät nicht zu gebrauchen.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden., 13. Juli 2012
Von 
isi "Sicherheitstechnik" (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Schöne Kaffemaschine die einen sehr guten Kaffe brüht. Wenig elektronischer Schnickschnack, also kann auch nur wenig kaputt gehen. Hoffe ich zumindest.Gut ist das die Elektrik außerhalb von Wasserdampfschwaden, die beim Brühen entstehen, liegt. Das hat nämlich meine alte Maschine von BEEM nach dreieinhalb Jahren zerstört.
Was mich bei der Haltbarkeit sehr skeptisch macht, ist die Schwenkmechanik des Verschlußdeckels über dem Brühfilter. Hier bin ich echt gespannt wie lange das funktioniert. Aber bis jetzt ist alles gut und ich kann die Maschine nur empfehlen.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Mahlwerk, 16. Juni 2012
Von 
Rolandthecc - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Die Kaffeemaschine mit Mahlwerk macht was sie soll. Sie mahlt den Kaffee und bereitet ihn zu. Bei dem ersten Versuch war das Kaffeemehl in der halben Küche verteil weil der gemahlene Kaffee ungehindert aus dem förderkanal herausfliegen konnte.
Der steht mitlerweile voll mit gemahlenem Kaffee - dieses Problem gibt es allso nur bei Inbetriebnahme.
Einen Punkt ziehe ich ab weil der Kaffee nicht heiß ist. Nun der Kaffee ist heiß aber wenn ich kalte Milch zugebe ist die Temperatur nurnoch gut warm.
Das war bei unseren alten Braun nicht der Fall.
Fazit: Wer auf frisch gemahlenen Kaffee wert legt, keinen 500€ ausgeben will, nur volle Kanne bereitet und keinen Bock auf stundenlange Spülgänge hat, der sollte sich diese Maschine kaufen.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 30. Dezember 2011
Von 
Gos - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Wir können diese Kaffeemaschine nur empfehlen,zu einem relativ günstigen Preis ein wirklich sehr gutes Gerät.Ein ähnliches Produkt gabs auch schon von einer anderen bekannten Firma käuflich zu erwerben und deshalb entschieden wir uns wieder zu dem Kauf einer solchen Maschine,da wir sehr zufrieden waren.


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solis Domo DO 425 K, 25. Dezember 2011
Von 
Carsten St. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Ich hab eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk gesucht und hab mich für Solis Domo wegen des Designs entschieden - die anderen in der Preisklasse waren mir zu klobig.

Die negative Bewertung mit vorbeilaufendem Wasser kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles bestens und der Kaffee schmeckt auch gut.

Für den Preis sicherlich total OK, nun trinke ich gern den frisch gemahlenen Kaffee :-)


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bis zum Kaffe kamen wir nicht, 11. Dezember 2011
Von 
Bernd R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
Drei Versuche mit klarem Wasser setzten die Stellfläche unter Wasser.
Es lief überall hin, nur nicht in die Kanne. Unverständlich, wie so
etwas in den Handel kommen kann.
Lobenswert: Die Rücknahme über Amazon, toller Service.


6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen solis domo kaffeemaschine, 23. November 2011
Von 
fritzrolf - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Solis Domo DO 425 K Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Haushaltswaren)
die maschine mit eingebauter mühle und mengenschalter ist einwandfrei und liefert einen guten kaffe. dieser artikel ist sehr zu empfehlen, da preis leistung stimmt

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Russell Hobbs 18331-56 Platinum Mill und Brew
  • Beem D2000.646 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk
  • Cuisinart DGB900BCE Kaffeemaschine / integrierte Mühle
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.