Donnerstag, 2. Mai 2013

Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber

 Von Melitta |
Preis
Preis Überprüfen
Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber

Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber

Artikelübersicht

- Kaffeeautomat für bis zu 10 Tassen
- Leistung 900 Watt
- Aromawahlfunktion
- Einfache Öffnung des Deckels (Easy Open)
- Ideale Brühtemperatur von 93°C
- Glaskanne mit Skala
- Filtereinsatz mit Tropf-Stopp (herausnehmbar)
- Transparente Wasserstandanzeige beidseitig
- Ein-/ Ausschalter (beleuchtet)
- Kabelaufwicklung im Gehäuse integriert
- Hochwertige Materialien mit Metalliceffekt
- Passender Zubehör: Melitta Filtertüten 1x4



5.0 von 5 Sternen super kaffeemaschine, 11. März 2013
Von 
diemami - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber
ich bin eigentlich nicht so ein oft-kaffee-trinker, daher wusste ich auch erst nicht so recht wie der beste kaffee gekocht wird, aber dank dem tollen rädchen oben kann man die stärke ganz nach wunsch einstellen. außerdem sieht die maschine echt echt gut aus, macht auch vom handling her nen super eindruck. klasse finde ich auch wie "sanft" der deckel oben aufgeht, die kanne lässt sich (und ja, das hatte ich schon anders) super einfach in die maschine stellen und auch viele tassen zu kochen (bei besuch) ist kein problem, nix läuft über oder dauert zu lang (und ja, auch das mit dem überlaufen hatte ich schon anders). alles in allem eine klasse maschine, die ich mir sicherlich nochmal kaufen würde...


4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Optik, 27. Februar 2012
Von 
andre, weyhe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber
Nachdem ich von meiner alten Padmaschine genug hatte, habe ich mir die Melitta Look de Luxe bestellt und bin bis jetzt ganz zufrieden. Der Versand hat zwar ein wenig gedauert was mich wunderte, weil es eigentlich mit dem Status "Am Lager" drin stand aber ich hatte es nicht eilig. Die Verarbeitung und die Optik sind ansprechend und lassen keine Wünsche offen. Einziger kleiner Minuspunkt ist die relativ schmale Einfüllöffnung für das Wasser (nichts für Grobmotoriker). Der Kaffee ist schön heiss und lecker..... und mehr braucht eine Maschine auch nicht.


1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Melitta war die Alte,Melitta ist die Neue !, 5. September 2011
Von 
derhai - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaffeeautomat Melitta Look de Luxe M 652-0204, Schwarz-Silber
6 Jahre war die alte Maschine alt und nur weil die Kanne kaputt ging kauften wir eine Neue,und welche haben wir uns ausgesucht? Das gleiche Modell das wir schon hatten und sind immer wieder von diesem Melitta-Kaffeeautomaten begeistert.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.