Samstag, 9. März 2013

Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot

 Von Beem | Model: D2000.647
Preis
Preis Überprüfen
Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot

Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot

Produktinformation

  • Wahlweise mit Mahl & Brüh- oder nur mit Brühfunktion
  • Mahlmenge von 2 - 10 Tassen per Knopfdruck einstellbar
  • Kaffeestärke in 3 Stufen per Knopfdruck einstellbar
  • Mahlgrad in 5 Stufen einstellbar
  • Mahlt die gewünschte Menge an Kaffeebohnen und transportiert den gemahlenen Kaffee zum Filter

Artikelübersicht

Eigenschaften Elektronisch gesteuerte Kaffeemaschine mit integriertem Kegelmahlwerk Mahlgrad in 5 Stufen einstellbar Mit Aktiv-Kohlefi lter im Wassertank, für noch aromatischeren Kaffeegenuss Wahlweise mit Mahl & Brüh- oder nur mit Brühfunktion Mahlt die gewünschte Menge an Kaffeebohnen und transportiert den gemahlenen Kaffee zum Filter Mit 24 Stunden Zeitschaltuhr für zeitversetztes Mahlen und Brühen oder nur Brühen Beleuchtetes, digitales LCD-Display mit Uhrzeitanzeige Ca. 1.5 Liter Wassertank mit Wasserfüllstandsanzeige Mahlmenge von 2 - 10 Tassen per Knopfdruck einstellbar Kaffeestärke in 3 Stufen per Knopfdruck einstellbar Mit automatischer Filterwechselanzeige; Aktiv-Kohlefi lter auch separat erhältlich Ca. 125 g Vorratsbehälter für Kaffeebohnen Warmhalteplatte mit Autostopp- Funktion (automatische Abschaltung nach ca. 2 Stunden) Abnehmbarer Filterhalter für handelsübliche Kaffeefi ltertüten Größe 4 Mit Schwenkfi lter Funktion; Filtervorrichtung im Gehäuse und auf Knopfdruck ausfahrbar Langes, im Gehäuse verstaubares Stromkabel Hochwertige Glaskanne für bis zu 12 Tassen und mit Tassen-Füllstandsanzeige Antitropf-Funktion bei vorzeitigem Abheben der Glaskanne während des Brühens Erhältlich in verschiedenen Trendfarben Die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich nach ca. 60 Sekunden nach der letzten Tastenbetätigung automatisch aus Optimiertes Mahlwerk - mahlt feineren Kaffee Neue Glaskanne - leichter zu entnehmen Optimierter Tropfstopp Jetzt mit extra Portionierlöffel zum Portionieren von gemahlenem Kaffee Jetzt mit Reinigungsbürste zum Reinigen des Durchlaufkanals des gemahlenen Kaffees 1000 Watt 2 Jahr


2.0 von 5 Sternen Reinfall, 30. Dezember 2012
Von 
doppel-klick "doppel-klick" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Zunächst ein GAAANZ großes Lob an amazon: Versand und Verpackung wie gewohnt perfekt, schnell und sehr erfreulich!!!

Zur Kaffeemaschine: Tropfschutz beim Entnehmen der Glaskanne funktioniert nicht, die Kanne "sabbert" beim Eingießen (mein Küchenrolleverbrauch ist stark angestiegen) und es ist keine Ersatzglaskanne erhältlich (habe mir die Finger wundgegoogelt).
Die Befüllung des Wassertanks geht so, der Füllstand lässt sich nur bei sehr guter Beleuchtung mittels Hineinschauen auf das "Fülltreppchen", das an Kinderschwimmbecken erinnert, ermitteln.

Der Kaffee schmeckt mir sehr gut und das Design der Maschine ist klasse.

Dafür "deux points" aus Allemagne.


5.0 von 5 Sternen Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, 30. Dezember 2012
Von 
N. Ganzenmüller "Privat" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
So habe die Maschine jetzt 3 Monate in Betrieb.
Ist direkt mit mir in die neue Wohnung gezogen da ich so oder so eine neue Kaffeemaschine gebraucht habe.
Fangen wir mal von vorne an:

Versand: eh klar immer super :D
Verpackung: super verpackt und alles heile !
Gebrauch: sehr leicht zu verstehen auf anhieb
Verarbeitung: Macht einen soliden Eindruck und hält auch immer noch :)

Das erste mal :D :

Gleich mit Wasser aufgefüllt und durchlaufen lassen.
Bei dem zweiten Brühvorgang kamen dann auch gleich die Bohnen rein.
Und "los gings".

Geräusch : mei nicht ganz leise (aber immerhin wollen wir auch Bohnen mahlen) XD
Dauer: mahlt relativ rasch
Geruch: EINMALIG

Die ersten Tassen haben etwas nach Kunststoff geschmeckt. Aber macht euch einfach paar
Kannen und der Geschmack verschwindet und kommt auch nie wieder.

ABER ACHTUNG!! Wenn ihr eine Türe in der Küche oder Schlafzimmer habt und den Timer früh eingestellt habt.....
schließt diese !!!! :D Der erste eingestellte Mahlvorgang startete Montag 6 Uhr früh. Und ich stad förmlich
im Bett. :) Mittlerweile ersetzt es sogar ganz gut meinen Wecker und schmeckt auch noch super.

Anfangs war ich noch etwas skeptisch zwecks der Mahlstärke.
Denn hier gibt es einen kleinen Minuspunkt (-) !
Ob auf grob oder fein Einstellung... die Maschine mahlt immer gleich grob.
Anfangs skeptisch, jetzt geb ich sie nie wieder her. Der Kaffee wird jedes mal richtig lecker.
Und lob bekomm ich für meinen Kaffee auch immer wenn Besuch kommt.

Fazit: Die Maschine kann man nur weiterempfehlen. Richtig lecker Kaffee für wenig Geld.
Sogar die Freundin schafft es jetzt mir schmackhaften Kaffee zu machen hehe


5.0 von 5 Sternen Liebe diese Maschine, 9. Dezember 2012
Von 
Käufer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen. Der Kaffee schmeckt, ist die Maschine erst einmal mit Mahlgrad, etc. eingestellt wie man es möchte, sehr gut und der frisch gemahlene Kaffee riecht lecker. Habe diese Maschine verschenkt, nachdem ich selbst schon seit 2,5 Jahren eine besitze und kann sie nur weiterempfehlen.


3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht mehr, 24. November 2012
Von 
A. Eder "alex_e" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Wir haben die Maschine nach drei Wochen zurück geschickt.
Der Kaffee den sie macht schmeckte zwar gut, aber das Mahlwerk war unerträglich laut und die Maschine umständlich zu bedienen - intuitive Bedienung gleich Null, mit Anleitung ging es, aber immer noch mühsam.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaffee, 5. November 2012
Von 
Zauberzeit "Musik hörer" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Mahlergebnis und Geschmack sind das was mich Begeistern.
Nicht nur die Handhabung ist echt Super an dieser Kaffeemaschine.
Auch der Kaffee wird richtig heiß und hält super auf der Wärmeplatte.
Kann sie nur weiterempfehlen.


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Maschine, super Kaffee !!!!!!, 27. September 2012
Von 
A. L. Rudel "BraXa2011" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Hallo!

Seit einiger zeit bin auch ich stolze Besitzerin der Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect! Bisher hatte ich immer eine Senseo und war auch wirklich sehr zufrieden damit! Doch musste es mal wieder eine "richtige" Kaffeemaschine sein und da fiel mir sofort die Beem, zwischen der inzwischen riesigen Auswahl an Kaffeemaschinen auf!
Die Maschine sieht wirklich echt klasse aus und ist in meiner Küche ein echter Blickfang! Sogar meine Mann war sofort begeistert!
Auch was die Verarbeitung der Maschine angeht, gibt es absolut keine Beanstandungen, wie manche Leute in Ihren Rezesionen meinen!
Was das Mahlwerk angeht, muss ich sagen, dass es schon etwas laut ist, aber das kann man nun wirklich verschmerzen. Allein auf den Geschmack des Kaffee's, den man danach in der Tasse hat kommt es an! Und der Duft, der frisch gemahlenen Bohnen, der sich in der ganzen Wohnung ausbreitet, macht das laute arbeiten des Mahlwerks wieder wett! Und außerdem muss man damit rechnen, wenn man sich eine Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk zulegt, dass dieses nicht leise arbeitet, sondern schon gut zuhören ist!
Ich habe auch mehrmals gelesen, dass sich manche darüber beschweren, dass der Kaffee trotz Warmhalteplatte nach 2 Stunden lauwarm ist! Tja, wenn man die Bedienungsanleitung richtig lesen würde, dann würde man auch den eingerahmten Hinweis finden, in dem steht, dass es zu empfehlen ist, den Kaffee "trotz" Warmhalteplatte, in eine Thermoskanne umzufüllen!
Auch was diesen angeblichen Plastikgeschmack angeht, konnte ich nicht's feststellen! Es steht in der Anleitung, dass es bei den ersten Brühvorgängen vorkommen kann, dass ein Plastikgeruch entsteht, der durch die Inbetriebnahme des Gerätes entstehen kann, welches sich aber innerhalb kürzester zeit gibt! Ich hatte diesen Plastikgeruch wirklich nur bei dem ersten Durchlauf und danach war von Plastik absolut gar nichts mehr zu riechen, geschweige denn zu schmecken!
Die Glaskanne macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Sie lässt sich ohne viel Gefummel oder verhaken unter den Auslauf stellen oder rausnehmen. Auch der Tropfstop funktioniert einwandfrei.
Sogar mein Mann, der nun wirklich was Kaffee angeht echt wählerisch und nicht leicht zufrieden zu stellen ist, ist von der Maschine und dem Kaffee begeistert!
Ich frage mich nur, warum manche Leute 2 oder 3 Sterne geben, wenn sie doch so unzufrieden mit dem Gerät sind?! Entweder gibt man Sterne, weil man zufrieden ist oder man ist unzufrieden, aber dann braucht man auch keine Sterne geben!!!!!!!!!!!
Also ich kann diese Maschine wirklich jedem empfehlen! Sie ist wirklich eine günstige und gute Alternative zu den teuren Vollautomaten!


5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 27. September 2012
Von 
Marleen. D. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Also die Kaffeemaschine ist total super. Versand ging total schnell.Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrotDas Mahlwerk ist zwar sehr laut aber das stört mich nicht weiter. Der Kaffee schmeckt total lecker.


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Von mir auch 5 Sterne, 24. September 2012
Von 
Lollsky - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Hallo,
Ich habe schon lange mit der Bemm D 2000 geliebäugelt und sie auch aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Jetzt trinke ich schon drei Monate sehr heißen, gut schmeckenden Kaffee.
Das ein Mahlwerk Geräusche macht war mir vorher klar aber auf frisch gemahlenen Kaffee möchte ich nie wieder verzichten und uns stört das kurze Mahlgeräusch nicht und darauf folgt ein toller Kaffeegeruch der durch das ganze Haus zieht.

Die Kaffeemaschine
+ sieht edel aus,
+ ist leicht zu bedienen
+ der Kaffee wird heiß gebrüht und bleibt auch sehr heiß
+ das Mahlwerk mahlt feinen bis groben Kaffee
+ kein Plastikgeruch bzw. Geschmack
+ die Tassenzahl an der Kanne stimmt genau mit dem Wasserbehälter überein.

Wer leckeren,heißen Kaffee mag, ist mit dieser Kaffeemaschine gut bedient.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ich schliesse mich an.., 18. September 2012
Von 
Jeanie1307 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
an meine vorredner....
die maschine mahlt den kaffee nicht sondern schreddert ihn.
die voreinstellbare zeit ist eine super funktion.
die brew funktion klappt super und schmeckt prima.optisch ist die maschine ein schmuckstück. dafür, was sie können SOLLTE aber denn doch nicht macht... naja...also ich habe die optik bezahlt, ne normale kaffee-brüh-maschine erhalten . (die SCHREDDERFUNKTION NUTZE ICH NICHT MEHR) fazit: zu teuer!!!


4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Mankos, 6. September 2012
Von 
KBausZbeiB - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem D2000.647 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk Version 2, brillantrot (Haushaltswaren)
Haben dieses Gerät als Ersatzgerät einer KAM100 von AEG gekauft.
Dachte, es handelt sich dabei um ein äquivalentes Gerät, leider nur ähnlich.
Als Manko muß man huier sagen, die Heizplatte ist nicht einzeln anschaltbar, leider kühlt der Kaffee nach 2 Stunden in der Kanne aus.
Im Sichtfeld des Mahlschachtes sammelt sich sehr viel Schwitzwasser vom Brühen, so dass der Mahlschacht oft gereinigt werden muss, er verstopft dadurch auch sehr schnell. Hoffe, das die Maschine davon nicht kaputt geht. Sonst leistet die Machine eine gute Arbeit.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • BEEM D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig
  • ScanPart Goldtonfilter Größe 4
  • Aktivkohlefilter für Kaffemaschine mit Kaffeemühle DO421K und Fresh Aromat Perfect - Aktiv Kohlefilter
  • Goldton Dauerfilter
  • Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne, 1000 g
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.