Sonntag, 7. April 2013

DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011)

 Von DeLonghi | Model: ICM 40 T
Preis
Preis Überprüfen
DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011)

DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011)

Produktinformation

  • Thermokanne für 12 Kannen
  • Elektronischer 24-Stunden Timer zum programmieren der Einschaltzeit
  • Durch den praktischen Zugriff von vorne können Wasser und Filterkaffee einfach befüllt werden ohne das Gerät zu drehen
  • Permanenter Goldfilter
  • Elektronisches Bedienfeld mit Digitaldisplay

Artikelübersicht

DeLonghi ICM 40 T


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg davon!, 26. September 2012
Von 
schnuffel 111277 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Man sollte meinen, das man für diesen Preis und den Namen eine gute Kaffeemaschine erhält!!!
Eine riesen Entäuschung!!!
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen

- Kaffee wird sehr schnell kalt
- wenn sie nicht extrem oft entkalkt wird (dabei haben wir in unserer Region sehr weiches Leitungswasser), brüht sie den Kaffee nicht komplett auf
- die Silberfolie platzt sehr schnell ab
- das Einfüllen des Wassers ist absolut nicht innovativ!

Ich würde gerade mal einen Punkt für den Kaffeegeschmack geben, das ist das einzige, was überzeugt hat.

Meine Empfehlung ist - NICHT KAUFEN, das Geld ist es nicht wert.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrofe, 12. September 2012
Von 
emmkom - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
am 03.03.2012 habe bei Amazone die Kaffeemaschine gekauft-DeLongi ICM 40 T
Die sieht zwar super aus,das ist aber auch schon alles.

1. Die Maschine brüht Kaffeemenge unterschiedlich,obwohl Wasserrmenge ist immer gleich.
Ich hebe ein mal halbe Tasse und dann mehr als eine Tasse.
2. Der Kaffee schmeckt einfach nach nichts. Entwickelt einfach kein Aroma.Wir haben alles versucht,unterschiedliche Kaffee gekauft ,mit Aromataste und ohne ausprobiert.
3. Der Kaffee ist nur laufwarm
4. Thermokanne hält keine wärme
5. Die Thermokanne Deckel ist ein Desaster.Die Kanne gießt sehr schlecht,es ist unmöglich einen ordentlichen Kaffeeauslauf zu gewährleisten.Es tröpfelt bei jeder versuchten Einstellungen in alle Richtungen.
6. Die Einstellknöpfe sind schwergängig.
7. Die Maschine ist definitiv zu langsam und zu laut.
8. Der dauerfilter Reinigung ist sehr lästig
9. Oben ,am Griff blättert die Beschichtung ab
10.Kaffee schmeckt immer noch nach Plastik
ich denke dass es reicht.So viel Mangel an einem kleinem Gerät !!!
Ich habe die Maschine bestellt,weil ich dachte,das DeLongi eine gute Firma ist.
Leider bin total enttäuscht.
Sorry für meine schreib Fehler;bin Auslenderin


5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 10. März 2012
Von 
Jens Pfannmöller - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Bin super zufrieden mit dem Teil . Kann man weiter empfehlen, morgens aufstehen, und den Duft von frisch gebrühten
Kaffee in der Nase zu haben,ein Traum!!!!


1.0 von 5 Sternen Kaffee hat kein Aroma !!!, 3. August 2011
Von 
Jürgen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Praktisch ist sie ,gute Verarbeitung ,allerdings besser geeignet für Linkshänder beim Wasser einfüllen !
Wir haben wirklich alles Versucht , unterschiedlichen Kaffee gekauft , mit Aromataste und ohne .
Aber der Kaffee schmeckt einfach nach nichts er entwickelt einfach kein Aroma und ich denke es fehlt an Leistung , die 900 watt reichen einfach nicht aus um einen guten Kaffee zu brühen .Schade , weil gut sieht sie aus , aber leider kann man sie nicht weiterempfehlen !
Aber wir konnten sie zurückgeben !


1.0 von 5 Sternen Kaffee hat kein Aroma !!!, 1. August 2011
Von 
Jürgen - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben wirklich alles Versucht , unterschiedlichen Kaffee gekauft , mit Aromataste und ohne .
Aber der Kaffee schmeckt einfach nach nichts er entwickelt einfach kein Aroma und ich denke es fehlt an Leistung , die 900 watt reichen einfach nicht aus um einen guten Kaffee zu brühen .Schade , weil gut sieht sie aus , aber leider kann man sie nicht weiterempfehlen !


1.0 von 5 Sternen billige Qualität, 26. Juni 2011
Von 
Isabella Höldrich "Isabella" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Trotz bereits negativen Statements auf amazon hab ich mir die Maschine bestellt. Wurde aber leider genauso enttäuscht. Bei der Kanne ist es unmöglich einen ordentlichen Kaffeeauslauf zu gewährleisten. Es tröpfelt bei jeder versuchten Einstellung in alle Richtungen. Dazu kommt, dass bei der Bedienungsanleitung die dazugehörige Beschreibung in "Deutsch" komplett fehlt. Schade!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen leckerer Kaffee - das ist alles, 24. Juni 2011
Von 
Smartzerstörer "Stefan_Berlin" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Der Kaffee schmeckt, zugegeben, das hatte ich auch von DeLonghi erwartet. Mehr aber nicht, der Rest ist recycleter Schrott:

1) nach einem Monat blättert die hauchdünne Silberfolie des Griffs ab.
2) Wird nicht alle 10 Tage (!!!) entkalkt, brüht die Maschine eine Tasse und die Abschaltautomatik schaltet ab.
3) Die Einstellknöpfe sind schwergängig
4) Eine Kanne Kaffe dauert 17 minuten

Klare Aussage: Keine Kaufempfehlung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert, 7. Juni 2011
Von 
Stommel Ulrich - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Kann nicht meckern ! Wir haben De Longhi mit GLAS KANNE !! Nie mit Thermos Kanne ! Wasser lässt sich gut einfüllen,Goldfilter ist auch klasse ! Läuft schnell genug durch ! Klasse !! Kann sie nur empfehlen !


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Reklamation, 30. März 2011
Von 
Lohdor - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Hallo,
ich freute mich,als ich mich nach langem Überlegen endlich für eine neue Kaffeemaschine entschlossen hatte,mit der de Longhi Maschine ein optisch schönes Gerät gefunden zu haben.
Aber schon der erste Einsatz brachte eine Ernüchterung; die Maschine ist während des Brühvorganges extrem laut. Und beim Wassereinfüllen konnte ich die Wasserstandsanzeige sehr schlecht erkennen.
Die Thermoskanne gießt sehr schlecht, der Kaffee tröpfelt mehr heraus, als das er fliesst.
Nach einigen Wochen im Einsatz, zeigten sich rechts am verchromten Handgriff des Wassertanks, defekte Stellen (die Beschichtung war großflächig eingerissen und man fühlte die Beschädigung), auch optisch kein schöner Anblick. Vermutlicher Ausgelöser, der Wasserdampf der oftmals während des Brühvorgangen rechts am Griff herauskam. Ich reklamierte diese Kaffeemaschine in dem Geschäft in dem ich sie gekauft hatte und nun kam für mich etwas sehr Positives; die Firma de Longhi, nahm das defekte Gerät anstandslos zurück und verwies auf Auszahlung des vollen Geldbetrages. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einen schönen Maschine. Mal sehen!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. März 2011
Von 
Fraufischer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ICM 40 T Filterkaffeemaschine mit Timer / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 01/2011) (Haushaltswaren)
Diese Kaffeemaschine war ein Fehlkauf !
Bei der Mängelliste weiss ich gar nicht wo ich beginnen soll.
Den Dauerfilter kann ich nicht empfehlen, ich empfinde das Reinigen als sehr lästig. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, ob der Filter spülmaschinengeeignet ist.In der Beschreibung ist dazu nichts finden. Mein Kaffeekonsum hat sich deutlich reduziert.
Das Einfüllen des Wassers in den Behälter erwies sich als schwierig, denn man sieht die Messskala nicht.
Man füllt quasi immer nach Gefühl ein. Überhaupt sollte man eine ruhige Hand beim Einfüllen des Wassers haben, denn die Öffnung ist zu schmal.
Die Thermoskanne nebst Deckel ist ein Desaster !!!!
Der Deckel unhandlich, lässt sich nur schwer aufdrehen, die Zacken am Deckel erschweren das Ganze. Dreht man minimal zu weit auf, fällt der Deckel in die Tasse, und der Kaffee entleert sich daneben.
Im Deckel befindet sich ein Gummiring, der leider nicht hält, und permanent verrutscht. Lässt sich auch nur schwer wieder an Ort und Stelle anbringen.
Von einer Thermoskanne, die dazu dient, den Inhalt warmzuhalten, kann hier keine Rede sein.Der Kaffee kühlt in der Tasse ebenso schnell ab. Der Griff an der Kanne wurde schief angebracht.
Die Heizplatte, auf der man die Tassen vorwärmen "könnte", heizt sich zwar auf, allerdings müsste die Maschine 2 Stunde laufen, um eine Tasse anzuwärmen.
Oben am Griff des Wasserbehalters blättert nach nur 2 Monaten die Beschichtung ab, und die Maschine läuft definitiv zu langsam !

Alles in allem ein glatter Fehlkauf !
Ich bin nicht davon ausgegangen aus dem Hause DeLonghi einen derartigen Schrott zu bekommen !
Kann ich in keinster Weise weiterempfehlen !

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.