Sonntag, 12. Mai 2013

Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time

 Von Morphy Richards | Model: 47063
Preis
Preis Überprüfen
Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time

Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time

Produktinformation

  • Glen Dimplex Cons. MOR Kaffeemaschine Fusion 47063
  • MOR Kaffeemaschine Fusion
  • Glen Dimplex Cons
  • 47063 47063

Artikelübersicht

Verpackungseinheit: 1 Stück. Für 10 Tassen, 24 Stunden Timer mit Kaffee-Qualitätsanzeige, Aromakonservierung, Verwendung von Papier-oder Permanentfilter (im Lieferumfang enhalten), beleuchtete Füllstandsanzeige, zweifache Kaffeestärkevorwahl, separate Milchaufschäum-Einheit, Tropf-Stopp, Ablage für den Messlöffel im Deckel und inkl. Messlöffel, Öffnung des Deckels über Tastendruck, Kabelaufwicklung; Ausführung: Kaffeeautomat; Ausführung der Kanne: Isolierkanne; Integriertes Mahlwerk: nein; Warmhalteplatte: ja; Timer: ja; Nachtropfsperre: ja; Wasserfilter: nein; Teefilter: nein; Wassertank abnehmbar: nein; Milchaufschäumung: ja; Farbvariante: schwarz/Edelstahl


2.0 von 5 Sternen Morphy Richards Kaffeemaschine Fusion, 19. Dezember 2012
Von 
Patricia Schneider "Philuna" (Rosenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time (Haushaltswaren)
Vielleicht sollte man bei einer Kaffeemaschine nicht auf den Preis schauen - und diese hier war jetzt nicht super günstig, aber auch nicht super teuer - ehrlich gesagt sind wir eher genervt von diesem Teil als beglückt - leider!! Wir würden sie uns nicht mehr kaufen.


4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 12. Juli 2011
Von 
ibe18 - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Timeranzeige ist bei Tageslicht schlecht lesbar. Bei weniger als 6 Tassen ist es besser die Kanne vorzuwärmen.
Ansosten sind wir damit zufrieden.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Okay, 22. Mai 2011
Von 
Elli - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time (Haushaltswaren)
Nach laengerem Rumprobieren, haben wir endlich den Dreh raus, die Kaffeestaerke einzustellen. Es ist recht schwierig, da die Staerke des Kaffees bei halber und voller Kanne unterschiedlich ist. Es hat ne Weile gedauert, aber ich denke mal, jetzt habens wir. Den Milchaufschaeumer haben wir noch nicht ausprobiert. Kommt bestimmt bald in den Gebrauch. Sehr schoen finde ich den beigelegte Kaffeeloeffel, der seinen eigenen Platz im Inneren der Maschine hat. Der Timer funktioniert ohne Probleme. Ist doch immer wieder schoen, wenn der Kaffee morgens fertig ist, wenn man aufsteht. Am Besten finde ich die blaue Hintergrundbeleuchtung der Wasserstandsanzeige. Die Kueche schimmert immer in einem huebschen Blau, was in der Nacht recht guenstig ist. Der einzige Wermutstropfen ist, dass nach mehrmaligen Gebrauch der Auslauf etwas stoerrisch wird und man die Kanne in einem gewissen Winkel drunterschieben bzw. man etwas staerker druecken muss, damit man die Kanne wieder auf die Platte stellen kann. Alles in allem wuerde ich aber diese Kaffeemaschine weiterempfehlen, wenn man auf Design, Timerfunktion und Bruehstaerkenregelung Wert legt.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kaffemaschine, 29. Dezember 2010
Von 
Marquardt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time (Haushaltswaren)
[[ASIN:B0014ILGKA Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time] Wir haben uns die Kaffeemaschine zu Weihnachten geleistet und sind begeistert von Gerät. Sowohl das Disign als auch die Funtionen haben uns voll überzeugt. Sie macht einen sehr guten Filterkaffee und das in vier verschiedenen stärken ( vorwählbar). Auf der anderen Seite ist eine auf einer Heizplatte stehende antihaftbeschichtete Edelstahlkanne für die Erzeugung von Milchschaum. Dieser ist von hervorragender Konsistenz und Stabilität. Dies geschieht mittels Rührwerk in ca 1ner Minute. Um Energie zu sparen und grössere Mengen Milchschaum nacheinander bereiten zu können,wärmen wir die Milch in einem extra Gefäß in der Mikrowelle vor.(kann man,muß aber nicht sein) Denn man kann nur etwa Eine Menge Milch für einen Latte Machiato in dem Milchaufschäumer zubereiten. Also eine Tolle Maschine für alle, die Milchschaum und vollmundigen Filter Kaffee lieben.Für Latte Machiato einfach die Kaffeemenge erhöhen oder bei normaler Kaffeemenge die Brüheinstellung eineinhalb wählen. Viel Spaß. Endlich eine Kaffemaschine die uns alles bietet und das mit normalen Filterkaffee.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaffemaschine Thermo Time, 6. Dezember 2010
Von 
E. Klostermeier "elli" (QWL) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time (Haushaltswaren)
Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time ist der ideale Kaffeebereiter. Meine Gäste sind begeistert - Jetzt ist mein Kaffee des morgens schon fertig, wenn ich aufstehe - Der Kaffee hält sich sogar länger als 4 Stunden, wenn man die Thermokanne vorher mit kochendem Wasser ausspült. Sehr empfehlenswert!!!


10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine mit Milchaufschäumer, 24. Januar 2010
Von 
Andreas Schmidt "elbipo" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards 47063 Kaffeemaschine Fusion Thermo Time (Haushaltswaren)
Habe mir die Kaffeemaschine zu Weihnachten geleistet und bin begeistert von Gerät. Sowohl das Disign als auch die Funtionen haben mich voll überzeugt. Sie macht einen sehr guten Filterkaffee und das in vier verschiedenen stärken ( vorwählbar). Auf der anderen Seite ist eine auf einer Heizplatte stehende antihaftbeschichtete Edelstahlkanne für die Erzeugung von Milchschaum. Dieser ist von hervorragender Konsistenz und Stabilität. Die geschieht mittels Rührwerk in einer Minute. Um Energie zu sparen und grössere Mengen Milchschaum nacheinander bereiten zu können wärme ich die Milch in einem extra Gefäß in der Mikrowelle vor. Denn man kann nur etwa Eine Menge Milch für einen Latte Machiato in dem Milchaufschäumer zubereiten. Also eine Tolle Maschine für alle, die Milchschaum und vollmundigen Filter Kaffee lieben.Für Latte Machiato einfach die Kaffeemenge erhöhen oder bei normaler Kaffeemenge die Brüheinstellung einhalb wählen. Viel Spaß. Endlich eine Kaffemaschine die mir alles bietet und das mit normalen Filterkaffee.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 1. Mai 2009
Von 
Elke - Alle meine Rezensionen ansehen
Die FUSION Kaffeemachine hat mich leider sehr enttäuscht. Als Fan von Milchkaffee mit Schaum brauchte ich Ersatz für meine alte defekte Kaffemaschine. Nach längerem Suchen fand ich die FUSION, die durch die kombinierte Funktion mit dem Milchschäumer platzsparend ist und meinen Preisvorstellungen entgegen kam.

Pluspunkte:
Schneller Brühvorgang
Ein Probeversuch für den Milschaum ergab ein ordentliches Ergebnis.

Minuspunkte:
Beim Kochen der maximalen Menge aber auch von weniger läuft Flüssigkeit in den Griff und damit gelgentlich auch über die Hand.
Die Warmhaltefunktion scheint nur über die Warmhalteplatte am Gerät zu funktionieren. Da brauche ich keine Thermoskanne! Die Kanne ist lauwarm, wenn man sie von außen anfasst, was ein Anzeichen dafür ist, dass Wärme nach außen abgegeben wird.
Die beleuchtete Wasserstandsanzeige ist leider nur dann auszuschalten, in dem man die Maschine komplett vom Stromnetz nimmt.

Da ich FUSION-Kaffeemaschine am gelichen Tag noch zurücksandte, kann ich über die Spülmaschinenfestigkeit der Teile und die Dauerbenutzung keine Aussagen treffen.

Jetzt habe ich doch zwei Geräte - eines für Kaffee und eines für Milschaum.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.